Wie viele Tests schreibt man in der 9ten Klasse in Deutschland?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich. Das kommt auf Schultyp, Bundesland und sogar auf Lehrer an.

Kommt drauf an.
Bei mir wurden in Latein und griechisch jede Woche jeweils ein Test geschrieben.

In den anderen Fächern nicht so.

Außer natürlich in allen Fächern mindestens vier Tests im Gesamtjahr Schuljahr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ganz unterschiedlich. Es hängt sowohl vom Lernplan, Lehrer, Bundesland und Schultyp ab.

Auch unterscheidet man zwischen großen Tests und kleinen Test und deren Gewichtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung