Wie viele Spieler dürfen bei einem großem Fußballturnier (EM, WM) auf der Einwechselbank sitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die nicht auf dem Platz stehen und nicht gesperrt oder verletzt sind.

Die Einschränkungen für die meisten Ligen und Turniere von maximal 7 Auswechselspielern gilt hier nicht.

EM und WM wird wohl unterschiedlich sein,weil die UEFA eh immer das macht was die FIFA nicht will...ich glaube aber,dass es bei einer EM auch 7 sind (oder sogar nur 5)

ich meine ob da nun alle 12 weiteren spieler sitzen oder halt nur eine begrenzte zahl wie z.b 5 oder 7

0

Darf sich ein Fußball-Trainer selbst einwechseln?

Unter welchen Bedingungen wäre es erlaubt, dass sich ein Fußball-Trainer selbst als Spieler einwechselt? Z. B. bei der WM? Müsste er sich von Anfang an in den Kader berufen? Oder wäre ein Überraschungsmoment möglich? Oder wäre es generell nicht möglich?

...zur Frage

wird es jetzt statt testspiele national league geben?

sollte dfb eine regel machen das keine spieler mitspielen dürfen die mal in der vorrunde eine wm oder em rausgeflogen sind damit sich mehr angestrngt wird und sowas nie wieder passiert

...zur Frage

Eine Mannschaft nach der anderen fliegt aus dem europäischen Wettbewerb - was ist bloß mit dem deutschen Fußball los?

Und unser Nationalteam bleibt seit langer Zeit ungeschlagen und wird bis über die Ohren gefeiert ?! Ich höre schon die Gesänge "Deutschland wird Weltmeister 2018 !"^^

Da stimmt doch was nicht!

Vor nicht all zu langer Zeit waren es doch immer gerade die Clubs gewesen, die so imposante Leistungen abrufen konnten. Die müssten doch im Gegensatz zum Nationalteam richtig gut eingespielt sein.

Wer kennt sich aus und hat eine schlüssige Erklärung dafür ?

...zur Frage

Wie viele Spieler dürfen mit zur EM?

Hallo, ich hab mich gefragt wie viele Spieler pro Mannschaft zur Fußball-EM 2016 in Frankreich zugelassenen sind ?

...zur Frage

Dürfen Spieler auf der Bank sitzen, auch wenn sie nicht im Kader sind?

Ja steht eigentlich oben die Frage. Darf ein Spieler, der für ein Spiel wie jetzt z.B beim DFB-Pokal nicht nominiert wurde, aber eigentlich zum Kader gehört mit auf die Bank in Trainingsanzug, also ohne das er eingwechselt wird ? Oder muss er auf der Tribüne Platz nehmen ?

Danke für für Anworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?