Wie viele sneaker kaufen sie so ca im Jahr?

10 Antworten

Hallo yxxz123.

Das ist natürlich ganz unterschiedlich. Aber ich bin eine Frau und liebe Schuhe.

Wahrscheinlich sind es ca. 4 bis 5 Paar in einem Jahr, jeweils zur neuen Saison. 👟🥿👠👞🩴🥿

Woher ich das weiß:Hobby

Erst dann wenn sie kaputt sind oder zu klein sind. Vorher nicht. Und das kann schonmal 2 - 3 Jahre dauern. Mindestens.

Ich zähle nicht nach 😁

Und um Marktanalysen über die GF Plattform durchzuführen ist ratsam sich vorher mit dem Communitymanagement in Verbindung zu setzen.
GF ist in dem Fall kein Selbstbedienungsladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zwei - einen rechten und einen linken. Aber nicht pro Jahr sondern eher alle zwei bis drei Jahre.

2 Paare.

(Männlich, 41 Jahre)