Welche Sneaker sollte ich mir noch holen?

13 Antworten

Hausschuhe und dann mal endlich schicke Schuhe, die man auch bei besonderen Anlässen tragen kann. Deine sehen alle gleich aus und nach nichts...

Wie wärs mal mit Adidas...

Chucks sind laaaangwelig

Ich würde mir Nike air force one oder Adidas Superstars holen. Und ein Paar Sneaker vielleicht auch mal ausmisten. Was für eine Grösse brauchst du den? LG

Größe 42. Welche würdest du denn ausmisten?

2-3 Convers würde ich aussortieren.

Um ein Bisschen Abwechslung reinzubringen vllt 1 paar Yeezy boost 350

Oder 1 Paar Nike Tuned 1

Hey!

Na, trägst wohl auch lieber die knöchelhohen Sneaks... Find ich geil.

Hab sonst noch Nike Airmax und Nike Shox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung