Sneaker warum sind die so teuer?

5 Antworten

Dann beschäftige Dich erst einmal damit, wie der Preis zustande kommt.

https://www.checked4you.de/trends-shopping/kleidung/wer-verdient-an-deinem-turnschuh-170104

Und da der Löwenanteil auf den Fachhandel (der trägt auch das unternehmerische Risiko die eingekauften Waren an den Endkunden zu bringen) entfällt sollte man dann auf rabattierte Ware und nicht auf Marke/gefragte Modelle achten.

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis:

Wenig Angebot und hohe Nachfrage = hoher Preis

Viel Angebot und wenig Nachfrage = niedriger Preis

Hallu ✨

Es gibt wirklich viele teuere Sneaker. Aber es gibt auch billige aber bei denen muss man halt rechnen dass da die Qualität dann auch nicht so gut ist. Bei teueren Sneakern die auch bekannte Marken wie 'Nike' oder 'New Balance' ist es natürlich teurer weil da die Qualität meistens sehr gut ist.

LG

LeilaHerz4👾

Qualität kostet Geld und Werbung noch viel mehr! :-)

Weil jeder knilch das Geld für 25 paar bezahlt...