Wie viele Sexualitäten gibt es?

5 Antworten

Es gibt Menschen . die sind einfach nur geil und treiben es mit dem, was ihnen gerade vor die Füße fällt! Flaschen, Torlöcher, Öffnungen jeglicher Art...Phalusse jeglicher Art

Erfinden wir einen Namen, wie z.B.  Prima-Sexuell...

michiswelt
Fragesteller

Ok

Trisexuell - Männer, Frauen, Haustiere

Quattrosexuell - Männer, Frauen, Haustiere, Haushaltsgeräte

michiswelt
Fragesteller

WTF?

Source5  16.11.2016, 23:03

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sina963  07.04.2021, 01:43

nein. alles was Kinder/haustiere/leichen/objekte einschließt sind fetische Und gehören nicht In die LGBT+ community :)

Hey! Ich weiß, deine Frage ist jetzt schon ein paar Jährchen her, aber da hier leider so gut wie niemand eine ernsthafte Antwort gegeben hat, würde ich gerne noch ein bisschen darüber aufklären.

Sexualitäten gibt es wie Sand am Meer. Als Überbegriff für alle LGBTQ+ -Menschen nimmt man queer. Das bezeichnet so ziemlich alle, die nicht hetero sind, oder sich als cis identifizieren.

Es gibt unteranderem noch Demisexualität, Proculsexualität, Omnisexualität, Allosexualität, Sapiosexualität. Aber auch dies ist nur eine kleine Auswahl an weiteren Sexualitäten.

Des weiteren muss man noch zwischen Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten unterscheiden. Beispiele für Geschlechtsidentitäten (=Gender) sind beispielsweise Genderqueer, Non-Binary (nicht binär), Genderfluid, Demigender, Transgender, Agender, Bigender, Pangender, Polygender usw.

Ich hoffe, ich konnte hier noch ein bisschen aufklären.

LG, Sam

Woher ich das weiß:Hobby

Transsexualität ist keine Sexualität :) Es ist eine Geschlechtliche Orientierung/ Geschlecht