Wie viele Ringe trägt ihr?

8 Antworten

Zwei. Einen mit dem Geburtsstein und dem Geburtsdatum meines Kindes und einen in den Fellfarben und mit dem Namen meines Hundes.

Ein Dritter ist demnächst in der Mache.

Seitdem ich meinen Zehenring nicht mehr trage, überhaupt keinen mehr.

Heißt aber nicht, dass ich prinzipiell keine Ringe tragen mag. Wenn ich einen hübschen finde, würde ich auch wieder einen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Fingern momentan gar keinen (früher mal an jedem Ringfinger einen, aber die trage ich derzeit nicht mehr).

Am rechten Fuß einen Zehenring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise trag ich auf einer Hand 3. Grad trag ich aber keinen

Hey ^^

Ich trage meist drei Ringe… Einen Ring, den mir mein Freund geschenkt hat und zwei einfach, weil sie mir gefallen 🥰

LG Chiara