Wie viele Räder hat der Stuhl mit den meisten Rädern?

1 Antwort

Das ist eine komplizierte Frage. Man kann, theoretisch, an jeden Stuhl mit Rädern noch weitere Räder dranbauen. Solange alle Räder auf der selben Ebene stehen kann man diesen Stuhl sogar wegrollen. Dazu müssen zwar noch einige weitere Bedingungen erfüllt sein, aber das sind nur Nebenfragen...

Fazit: Je kleiner diese "Räder" sind, desto mehr kann man drunter bauen. Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht.