Gibt es mehr Türen oder mehr Räder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mehr Räder 67%
Mehr Türen 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Räder

wenn man sich mal anschaut wie viele zahnräder in manchen Gegenständen verbaut sind... wie viele Zahnräder, räder, und Spielzeug autos es gibt da ist schnell das türen budget eines Wohnblocks erreicht.

aber was willst du mit dieser Umfrage denn genau rausfinden? hat das eine höhere bewandnis oder ist das so ein doller 5 minuten gedanke?

Ist halt die Frage, was als Tür zählt. Theoretisch zählen auch Schranktüren darunter, Boote mit Türen und so weiter. Man kann da nichts beantworten, solange es nicht spezifiziert wurde, wenn du mich fragst.

Mehr Türen

Wenn die Türen schon zu den Autotüren zählen, wo man gerne mal die Kofferraumklappe mitzählt (aka 5-Türer), würde ich definitiv sagen, es gibt mehr Türen.

Zahnräder nutzt man heute nicht mehr außer ggf. in Uhren.

Aber generell lässt sich das sowieso nicht beantworten. x)

Mehr Räder

wenn wir mal überlegen, wie viele Müllhalden es in Afrika gibt, auf denen Tonnenweise Fahrräder liegen…und dort gibt es ja vor allem in ländlichen Gegenden dafür kein Türen. Und die Zahnräder in allen möglichen technischen Geräten…also ich glaube schon, dass es mehr Räder gibt, als Türen.
Auch weil viele Türen zerstört werden, nach der Benutzung…oder hebt ihr eure Adventskalender auf?

Gibt bestimmt Adventskalender auf den Müllhalden in Afrika. Direkt in Haufen 7 neben den Fahrrädern. :p

@Dultus, UserMod Light

sicher? Also ich glaub nicht…Schuhe, Fahrräder, Autos und so ja, aber Papier und Co wird doch dort meistens direkt verbrannt.