Wie viele Paare kennt Ihr, die sich über Parship kennengelernt haben?

7 Antworten

Ich ienne nur Paare, die im Winter gemeinsam Schnee schippen.

Keine. Glaube aber auch nicht, dass man damit "prahlt" wenn man sich so kennen gelernt hat. Also kann man nicht zu 100% sagen.

Niemanden.

Aber ich kenne jemanden, der dort seit 1 Jahr dabei ist und bisher nicht annähernd was vernünftiges dabei rauskam.

Dazu ist die Mitgliedschaft dort auch nicht grade günstig..

winterregen12  23.12.2019, 20:03

Ich habe Kurse gegeben , Computerkurse. Viele alleinstehende Frauen die das probiert haben... geht nicht.

Keins.

Ich kenne allerdings 2 Paare die sich über Lovoo kennen gelernt haben.

Die Firmen bringen auch nicht mehr als der reale Zufall....