Wie viele Mobile Daten habt ihr monatlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich 3 GB,funktionieren aber nie 😅😭💪🤝

(Bin froh,wenn meine Nachricht ''zufälligerweise'' mal ankommt😅😂👌)

Und du? :)

Thesecretguy
Fragesteller

6,5GB :)

Moinsen,

ich hab unlimited, dadurch das ich bei der Telekom Festnetz und Mobilfunk habe, bekomme ich den Magenta Eins Vorteil und ab dem Magenta Mobil L Tarif hat man dann unbegrenzt Datenvolumen.

Wieso fragst du?

LG

Sven W.

9Gb, hab am Ende vom Monat aber immer knapp 5 übeugz

Jeden Monat 12 GB. Aber ab 9,5 GB werden die mobilen Daten schon langsamer

Ich habe kein mobiles Endgerät, aber eine Festnetz-Flatrate. Mein Verbrauch liegt derzeit bei etwa 8 bis 12 GB pro Monat.