Wie viele Menschen würden sterben, wenn ,,The Purge'' von heute auf morgen Realität werden würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal vermutlich nicht viel, aber das land würde sich drastisch verändern und die bevölkerungsdichte könnte man in 20 jahren bei hälfte von heute einschätzen.

Ich würde vielleicht ab und zu mal daran teilnehmen, jedoch nur falls es dazu einen wirklichen grund gibt

50 bis 60%, wenn alle mitmischen.

Naja, vermeiden kann man es dann nicht. Total verstecken, verschanzen oder Offensive.

Midabee  16.09.2021, 13:56

Warum muss man sich eigentlich immer direkt umbringen?

Midabee  16.09.2021, 13:58
@Tiffanylegtlos

Nein eigentlich werden nur alle Gesetze ausgeschaltet und das dann halt für 24 Stunden aber das erste was den Leuten einfällt ist dann wohl direkt Rache und mord

Tiffanylegtlos  16.09.2021, 13:59
@Midabee

Dann werden wohl viele Menschen ihre aufgestaute Wut auf gezielte Menschen oder wahllos loslassen.

Die Welt würde sich drastisch ändern. Die Bevölkerungsdichte würde drastisch zurückgehen. Nicht bei den ersten male. Aber bei Zeiten. Viele würde es psychisch nicht vertragen. Auch Kinder wären nicht sicher. Es gibt genug kranke w*chser da draußen!

Würde ich daran teilnehmen? Als dieb vielleicht. Morden müsste ich nicht unbedingt außer vielleicht die großen Kriminellen wie Kinderschänder oder Frauenmörder. Über die wäre glaube ich niemand traurig. Uns natürlich bei Notwehr...

BigSpin201
Fragesteller

Ich wäre ja dafür, dass wir wenn so ein Gesetz oder Tag eingeführt wird, alle Vergewaltiger und Kinderschänder töten

RASSEN KRIEG !!!! JAAAAAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung