Wie viele Menschen hat Ted Bundy umgebracht?

2 Antworten

Da gibt es kein Wahrscheinlichkeitsprinzip. So etwas nennt sich "Spekulation" und hat in einem Referat nichts zu suchen. Deine oben stehenden Zahlen scheinen so korrekt zu sein, hinsichtlich Geständnis, Verurteilung und Vermutung in der öffentlichen Wahrnehmung. Ich würde das ganz genauso auch schreiben. Alles andere wäre wilde Mutmaßung, die zur Abwertung führen würde.

Pausenraum  20.09.2023, 07:11

Gute Antwort! 🙂

upbrunce  20.09.2023, 07:12
@Pausenraum

Fakt ist, dass Ted Bundy seine Strichliste nicht allzu sauber geführt hat. (Aber auch das gehört nicht unbedingt in ein seriöses Referat.) :)