Wie viele Maschen hat ein Fußballnetz?

 - (Fußball, Tor, Maschen)
Support

Liebe/r MelliPy,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tor hat gar keine Maschen, bei einem Netz lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten, da nicht reglementiert ist (zumindest ist mir nichts bekannt, ausschließen lässt sich bei der Regulierungswut nichts), wie ein Fußballnetz auszusehen hat. -- Hey Teacher 10:06, 24. Jun 2006 (CEST) http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft/Archiv/2006/Juni/3