Wie viele Manga habt ihr so?

11 Antworten

Wie viele Manga habt ihr aktuell so Zuhause stehen?

930+ Stück

Sammelt ihr aktuell noch weiter?

Klar, bin lang noch nicht fertig.

Wenn ja wie viele plant ihr noch so zu holen, wenn eine genaue Zahl?

Hab da keine Stückzahl. Ich kaufe fortlaufende Manga oder welche, die mich halt interessieren. Werden wahrscheinlich noch einige sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich hab grad nur so ca.75-100 Stück irgendwie irgendwo rumliegen.Aber ich bin auch eher die Person,die von Bücherei zu Bücherei geht,um alle Bände zu lesen,weil das halt echt teuer wird 🥲 Aber ich plane natürlich gerade noch weiterzusammeln.Gerade hohle ich mir alle Demon Slayer Bände.und zwar von vorne.Auch wenn ich die Stellen schon im Anime gesehen habe 😅 Gerade bin ich ungefähr nur bei Band 4 Wie viele noch kommen können? Bestimmt noch viele,vorausgesetzt,ich verliere (hoffentlich) nicht die Begeisterung an Manga

VG Sakura 🌸

sayaxxo
Fragesteller

Wenn du dir um den Preis sorgen machst, kann ich dir raten, welche gebraucht zu holen. Ich habe glaube ich etwa 60% meiner gebraucht geholt. Ist ganz praktisch, wenn man sich auch noch wegen der Qualität mit dem Vorbesitzer auseinandersetzt.

AnimeGirlSakura  24.05.2024, 20:50
@sayaxxo

Ich habe mir tatsächlich immer ungebrauchte gekauft,weil ich das immer besonders finde,aber das mit dem gebrauchten kann ich schon mal machen 😃

Könnten um die 50 bis 60 sein. Hauptsächlich "Detektiv Conan" (20 Bände) der Rest sind verschiedene Reihen: "Attack on Titan", "Der Sommer in dem Hikaru starb", "Kindergarten Wars" (Erscheint demnächst), "Dr. Stone", "One Piece" und noch einige andere. Muss aber dazu sagen, dass ich auch erst vor Kurzem mit Mangas angefangen habe.

Im physischer Form habe ich so 400+ Manga Bände.

Aus Platzgründen kaufe ich aber mittlerweile meist eBooks. Hier habe ich über tausend Manga Bände.

Fühl mich mit meinen 5 KnY und 24 Naruto Mangas irgendwie fehl am Platz wenn ich mir die anderen Antworten so angucke 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Selbes wie bei Animes - ich liebe KnY & Naruto!

sayaxxo
Fragesteller

Macht doch nichts. Jeder fängt klein an und wenn man nicht mehr (oder keine will), ist das vollkommen in Ordnung