Wie viele Lose muss man im Lotto kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nur sicher sein, wenn du (49!)/(43!)*10 = rd. 100 Mrd. Lose kaufst, welche natürlich alle verschieden sind.

Morni, schau gerne mal unter diesem Link - dort findest Du tolle Lotterie-Lose. LG

Sagen wir mal so um die 140 Millionen. Was kostet ein Los (also einen Satz Zahlen) zu tippen?

Ich schätze Du bezahlst für die Lose mehr als momentan im Jackpot drin ist.

Etwa 145 Millionen...

MilaasHd
Beitragsersteller

Wenn man 6 Zahlen bei 42 Zahlen ankreuzen soll wirklich so viele müsste man kaufen wow

WetWilly  10.06.2020, 13:54
@MilaasHd

Lotto ist 6 aus 49. Und für den Jackpot muss auch noch die Superzahl stimmen.

Marcel859  10.06.2020, 13:56
@MilaasHd

Nicht mal dann ist ein Gewinn garantiert. Bei jedem Los, hast du eine neue Gewinnchance von 1 zu 145Millionen

MilaasHd
Beitragsersteller
@Marcel859

Cool ich hasse Glücksspiel wollte es nur mal genauer wissen

WetWilly  10.06.2020, 13:58
@Marcel859

Das stimmt nicht. Wenn Du 145 Millionen verschiedene Lose "kaufst", hast Du den Gewinn sicher. Außerdem hast Du dann noch 9 Mal 6 Richtige usw...