Wie viele Level gibts auf gute frage?

6 Antworten

HI. Man kann hier genau 100 Level erreichen bevor man einen weißen Stern auf dunkelblauen Grund bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier gibt es 100 Level. Von Leveln 1-99 wird eine Zahl als Level ausgezeichnet, während man ab Level 100 einen Stern sieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bis 99, danach gibt es einen Stern.

Also insgesamt gibt es 99 Level. Danach kommt dann ein Stern. Das ist dann wie Level 100.

Lg

Man kann bis zu Level 100 erreichen und ab da wird man mit einem Stern versehen.