Wie viele Leute habt ihr hier auf gf ignoriert?
17 Antworten
Aktuell keine mehr
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Heyy,
Ich setze selten Nutzer auf die Ignorierliste. Hatte aber mal einen auf die Ignorierliste geschickt, da er mir (ungefragt) Nacktbilder geschickt hatte. (Hatte den auch gemeldet, aber hatte erst nichts gebracht, aber glaub jetzt wurde er mittlerweile gesperrt.)
Aber sonst habe ich hier niemanden ignoriert.
LG Zitro 🍋
Tatsächlich noch keinen. Ich wollte mal eine Userin auf die Ignorierliste setzen, hab ich aber dann doch nicht gemacht.
LG MysteryMan
Keinen. Allerdings möchte ich gerade als UserMod auch wirklich alles sehen, was Nutzer so schreiben.
Natürlich gibt es auch einzelne Nutzer, deren Beiträge ich bisweilen nervig finde. Diese versuche ich zerebral zu ignorieren.
Ich habe Keinen auf meiner Liste.Ich denke indem ich den Jenigen nicht beachte, straft man manchmal die Leute mehr als wenn man sie auf irgendwelche Block oder Igno Listen setzt.Manche wollen einfach nur provozieren & freuen sich wenn es geklappt hat & fühlen sich dann im Falle eines Blocks bestätigt
Keine Ahnung aber ist das nicht so, daß der Jenige mich dann nicht mehr sehen oder bei mir kommentieren kann & auch kein Zugriff mehr auf mein Profil hat?Weil dann merkt er es ja so oder so
Er kann, soweit ich weiß, deine Fragen sehen, deine Antworten kommentieren, deine Fragen beantworten.
Nur wird dir der Inhalt seiner Antworten und Kommentare nicht mehr angezeigt, oder seine Fragen, wenn du es entsprechend eingestellt hast (s.u.).
Kernpunkt ist wohl, dass keine Freundschaftsanfragen etc. des Users mehr zu dir durchgestellt werden.
Zitat aus den FAQ: "Sollte es einen Nutzer geben, den Du “blockieren” möchtest, öffne sein Profil und klicke im Drei-Punkte-Menü rechts unterhalb seines Titelbildes die Option “Nutzer ignorieren” an. Du kannst dort auswählen, ob Du sämtliche Inhalte des Nutzers ignorieren möchtest, oder ob Du nur keine Freundschaftsanfragen und Komplimente mehr von ihm erhalten möchtest."
Das habe ich so auch noch nicht gewußt, aber gut zu wissen.Danke wieder was dazu gelernt 😃
Hm ... Aber es wird ihnen doch gar nicht mitgeteilt, dass sie auf deiner Liste gelandet sind. Oder?