Wie viele könne gleichzeitig aif einem Netflix Account schauen?

4 Antworten

Abhängig von der Aboversion.

Wenn man zwischen Geräten kurzfristig wechselt kann es sein dass man mehr Slots belegt als gewollt.

Ich hab mal am PC angefangen was zu gucken, dann den Browser geschlossen und wollte am TV weiter gucken und das ging nicht weil Netflix mein Browser noch als aktiv listete. Musst ich warten.

Wenn alle Slots besetzt sind, gibt es ne Nachricht und den letzten beißen die Hunde. Es wird niemand raus geschmissen, neue Verbindungen werden nicht hergestellt.

Nwelte3110
Fragesteller

Ok, ich habe das Premium Abo. Aber es können also nicht alle zb auf dem 4. Slot schauen?

Moin,

Habe einen Premium Ultra-HD Account (4Geräte).
Diesen teile ich mit mit insgesamt 3 Personen. Jeder hat seines Profil und alle können gleichzeitig schauen. Du brauchst also nur ein eigenes Profil im Account deines Freundes. Vorausgesetzt er hat einen Account für mehrere Geräte und es sind noch nicht zu viele Mitkucker an Bord:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix Abo Pakete

- 7,99 Euro Basis: Komplettes Serien- und Filmangebot auf einem Gerät in SD, monatlich kündbar

10,99 Euro Standard: Komplettes Serien- und Filmangebot auf zwei Geräten in HD, monatlich kündbar

13,99 Euro Premium: Komplettes Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD und ULTRA-HD in 4K-Auflösung, monatlich kündbar

Kommt drauf an welcher.

1 / 2 / 4 - je nach Account...