Wie viele Kinder habt ihr oder wollt ihr gerne haben?

11 Antworten

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert.

Das hab ich zwar nicht zu entscheiden aber wenn´s recht ist

2 Jungs und 1 Mädchen.

Kinder habe ich bisher keine.

2 Töchter (7 und 2 Jahre), eine bonus Tochter (wird am we 2) und aktuell einen Sohn, der ende November kommt :)

Meine Antwort lautet (x²* log(t)/t) * (279 modulo 3) weil zu teuer

Ich habe ein Kind (unter einem Jahr) und wünsche mir, dass nächstes oder übernächstes Jahr das nächste folgt. Aber insgesamt eigentlich insgesamt 4.