Wie viele Kalorien hat ein belegtes Brot Ungefähr?

9 Antworten

Ich denke es kommt drauf an was du auf deinem Brot hast, denn jede Wirst oder Käse besitzt unterschiedliche Kalorien Anzahl.

Kalorien233 kcal(11 %)

Protein11 g(11 %)

Fett9 g(8 %)

Kohlenhydrate26 g(17 %)

zugesetzter Zucker 0g ( 0%)

kokichiheehee  20.01.2022, 22:13

und wenn man butter nimmt kommt es auch zu mehr kcal

Bunnxy  20.01.2022, 22:14
@kokichiheehee

Nährwerte für 100 g

Brennwert1620 kJ

Kalorien387

kcalProtein7,1 g

Kohlenhydrate27,9 g

Fett26,8 g

Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an was drauf ist und welches Brot und wie viel Brot.

Es gibt Apps in die du alles eingeben kannst und dir alles berechnet.

Kommt drauf an ob du nen Einpfünder oder nen 3 Pfünder meinst...

Es ist pupsegal wie viele Kalorien es hat... Es muss schmecken

kokichiheehee  20.01.2022, 22:15

naja jeder entscheidet für sich ob es wichtig ist die kalorien zu zählen bzw im blick zu behalten :D

Snake34  20.01.2022, 23:22
@kokichiheehee

Darf auch jeder... Mir ziemlich latex, denn ich habe kein Recht andere dafür zu maßregeln. Solange es im normalen Rahmen bleibt.

Kommt halt drauf an was für ein Brot es ist wie groß es ist und was drauf ist. Kann man so pauschal nicht sagen aber denke mal so 400

naja kommt natürlich drauf an was drauf kommt und welches brot man nimmt, man könnte sogar bis auf 500 kcal kommen