Wie viele Kämpfe können MMA-Kämpfer pro Monat machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird auf dauer ungesund wegen dem gewicht machen da werden ja methoden wie extremes entwässern und köperfettsenken angewandt und diese extremen Bedingungen hält der körper auf dauer wahrscheinlich nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie sie es durchhalten. Es word immer geschaut ob sie nach einem kampf noch gut in form sind und wenn ja dann können sie auch mehrere kömofe im monat machen. Kommt nur drauf an wie viel sie einstecken können und nicht verrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie er zugerichtet wird.

Gewinnt er in den ersten Sekunden durch K.O, kann er theoretisch direkt weitermachen.

Geht er mit Schädelbasisbruch, Gebrochenem Bein und Knöchel aus dem Kampf, wirds dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unwahrscheinlich das mehr als 4 Kämpfe pro Jahr zugelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?