Wie viele Kämpfe können MMA-Kämpfer pro Monat machen?

3 Antworten

So oft wie sie es durchhalten. Es word immer geschaut ob sie nach einem kampf noch gut in form sind und wenn ja dann können sie auch mehrere kömofe im monat machen. Kommt nur drauf an wie viel sie einstecken können und nicht verrecken

Es ist unwahrscheinlich das mehr als 4 Kämpfe pro Jahr zugelassen werden.

Das wird auf dauer ungesund wegen dem gewicht machen da werden ja methoden wie extremes entwässern und köperfettsenken angewandt und diese extremen Bedingungen hält der körper auf dauer wahrscheinlich nicht aus