Wie viele inaktive Nutzer gibt es hier auf GF?

4 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage

Laut öffentlich verfügbaren Informationen gab es im Jahr 2020 mehr als 17 Millionen registrierte Nutzer auf der Website. Es ist möglich, dass sich diese Zahl seitdem geändert hat. Um die genaue Anzahl der derzeit aktiven Nutzer zu erfahren, empfehle ich, die offiziellen Kanäle oder Websites von "gutefrage" zu konsultieren oder gegebenenfalls eine Anfrage beim Unternehmen selbst zu stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

HI. Genau kann man das nicht zählen da jeden Tag sich erneut welche abmelden oder gesperrt werden. Aber mehr inaktive als aktive würde ich nicht unbedingt sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du tja mal bei GF nachfragen. es werden ja immer wieder Personen ausgeschlossen - egal ob sie nun wirklich was gemacht haben oder nicht - einige gehen auch selbst, weil sie die Schnauze voll haben.

Hart aber wahr.

Ungefähr 82.374. Ich habe die Formel Nm+2/3×5-F gerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung