Wie viele Gänge hat ein Quad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich. Ich weiß nur, dass 50er Quads meist 3 Gänge forwärts plus einen Rückwärtsgang haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum einem die ATVs die meistens ein stufenloses CVT Getriebe haben, und dann die Sportquads in denen fast immer ein fünfgang Getriebe plus 1 Rückwärtsgang verbaut ist. Und dann gibt es noch ein paar Quad Marken z.B Eatv oder GG die quads mit 6 Gängen verkaufen aber die haben dann mal um die 175 PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das quad an was du besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Es hat ja auch nicht jedes Auto ein 5 Gang Getriebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?