wie viele fragen werden hier innerhalb eines tages gestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 5 - 6.000 Stück sind das. Es kommt natürlich drauf an welcher Tag es ist. Sonntags ist manchmal weniger und manchmal mehr los.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Laut den Highlights 2023 wurden im Zeitraum vom November 22 bis November 23 etwa 1.900.000 Fragen gestellt. Das macht durchschnittlich rund 5.200 Fragen pro Tag.

Ich bin gerade dabei, immer wieder mal die Inkognito-Fragen zu zählen und gehe dabei "alle Fragen" ungefähr 24 Stunden zurück. Dabei bin ich schon auf Werte von über 6.000 oder 7.000 gekommen. Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-inkognito-fragen-gibt-es-inzwischen-auf-gutefrage#answer-525390628

Es kommen pro Minute mindestens 3-5 Fragen hier rein das auf den Tag gerechnet sind dann (3x60 = 180 x 24 = 4.320 oder 5x60 = 300 x 24 = 7.200)

Also ja das kann hinkommen