Wie viele Fragen stellt ihr hier täglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, welchen Zeitraum man betrachtet. Im Rahmen des aktuellen Themenspecials habe ich vorgestern 20 Fragen gestellt. In den 1.390 Tagen davor hatte ich insgesamt 111 Fragen gestellt. Das entsprach durchschnittlich etwa 0,08 Fragen pro Tag, bzw. stellte ich davor durchschnittlich etwa alle 12,52 Tage eine Frage.

Das mache ich nicht täglich, aber wenn ich welche stelle, dann immer zwei !

Ich habe oft welche auf Lager

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo liebe*r Nyonle,

bei 3802 Tagen Mitgliedschaft hier und 265 gestellten Fragen insgesamt, entspricht das rund 0,07 Fragen pro Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

0 - 3 immer unterschiedlich

Machmal keine, manchmal gleich 5.

Je nach Lust, Laune und Idee.