Wie viele Fragen stellt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wenige 47%
Mittelmäßig viele 26%
Sehr wenige 21%
Sehr viele 5%
Viele 0%

9 Antworten

Wenige

Die meisten Fragen wurden schon gestellt oder lassen sich schneller mit einer kurzen Recherche beantworten. Ich stelle wenn überhaupt Fragen, auf die ich im Internet keine richtige Antwort finde oder persönliche Fragen. Aber selbst diese stelle ich nur selten und nach langer Überlegung, weil man hier immer wieder unnötige, provokative oder beleidigende Antworten unter verschiedensten Fragen findet, auf die ich verzichten kann.

Mittelmäßig viele

Manchmal wenn ich aktive Phasen hab mehr, meistens eher abends/ nachts aber sonst nicht viele

Sehr wenige

Bisher (seit 4 Jahren) 167 Fragen gestellt und 3.350 Antworten gegeben.

Wenige

Hallo, Anonymus7211.

Ich stelle jeden zweiten Tag 1-2 Fragen. Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💕💐💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Wenige

Hallöchen,

ich stelle eigentlich wenige Fragen, da ich aktuell keine richtigen Fragen habe, außerdem wurden etwas ernstere Fragen schon oft gestellt und ich konnte mir die Antworten darunter ansehen, was viel praktischer ist ☺️

Viele Grüße

Letizia 🌺