Wie viele Folgen/Staffeln hat Attack on Titan?

4 Antworten

Momentan hat Attack on Titan nur 1 Staffel mit 25 Folgen D:
Es ist aber, wie du schon sagtest, eine 2.Staffel angekündigt die vorraussichtlich im Frühling 2017 erscheint.

Und soweit ich weiß, gibt es momentan nur 1 Film aber er ist zweiteilig...

Hoffe ich konnte dir helfen^^          Gruß Asuna3009

1 Staffel- 25 Episoden

2 staffel- 12 Episoden

3 Staffel (für 2018 angekündigt)- möglicher weiße 25 Episoden

2 Filme die die erste Staffel zusammen fassen

2 Real Life  Filme

4 OVAs

Die erste Staffel hat 25 Folgen. Zudem gibt es drei (vier?)Filme (zwei, die die erste Staffel zusammenfassen und eine (zwei?) Life Action Produktionen), drei OVAs mit Nebengeschichten, zwei OVAs mit Levis Vorgeschichte und die Parodie Junior High.

Die zweite Staffel ist (mit so viel ich weiß wieder 25 Folgen) für die Frühlingsseason 2017 angekündigt (heißt also Start im April 2017).

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)
LG Ria

Attack on Titan hat eine Staffel nicht mehr