Wie viele folgen gibt es von "touhou the memories of phantasm" ?

3 Antworten

Das Touhou-Projekt ist in seiner Art sehr groß und oft "Fanmade", weshalb man sowas nicht genau sagen kann. Es gibt Musikvideos, Anime, Fanmade OVAs, etc pp.

Bisher gibt es nur acht Folgen. Es kommen auch selten neue. 2016 waren es nur zwei. Ob und wann weitere Folgen kommen, ist mir nicht bekannt.

Das ist denke ich nur eine (fanmade) OVA und sollte nur 7, bzw 8 Episoden haben <.<

Lg Tobi

Magi: The Labyrinth of Magic alle folgen ger sub

wo kann ich alle folen von Magi: The Labyrinth of Magic auf ger sub gucken

...zur Frage

Plastic Memories mit Deutscher Synchronisation?

Also ich weiß diese Frage wurde hier schon ein paar Male gestellt, aber irgendwie konnte mir das nicht so ganz weiterhelfen.. und zwar habe ich mir gestern die ersten 6 Folgen sehhhhhr teuer gekauft und habe sie jetzt durchgeschaut und dachte dann ich könnte die restlichen auf YouTube oder so weitergucken. Aber ich finde einfach nichts mit deutscher Synchro und kann mir die letzten momentan nicht kaufen, weil ich dank dem Anime jetzt pleite bin xD und auch nicht weiß, ob es die zu kaufen gibt... weiß vielleicht irgendwer wo ich die restlichen mit deutscher Synchro schauen kann?? Wäre wirklich seeehr lieb und würde mich echt freuen wenn ich weiter gucken könnte^^'

...zur Frage

Folge 13-24 von Seraph of the end?

Hey Minna Ich habe gelesen das die 24 Folgen von Seraph of the end in zwei Teile gespaltet worden sind. Die ersten 12 Folgen habe ich jetzt alle auf YouTube geschaut, aber ab Folge 13 gibt es die dort nicht mehr. Ich hab auch mal ein bisschen gegoogelt, hab aber auch nichts gefunden. Weiß einer von euch wo man Seraph of the end ab Folge 13 schauen kann? Und ob überhaupt schon alle 24 Folgen draußen sind? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wo kann ich Sailor moon Ganz gucken?folge 1 -200

Hallo ich habe angefangen Sailor moon zu gucken und finde einfach nicht alle folgen in youtube gibts die nur teilweise.Kann mir bitte einer weiter helfen ???

...zur Frage

Ranma 1/2 German Dub Folgen

Bis zu wie vielten Folge bit es Ranma 1/2 auf Ger Dub? Also Folge 1 - ? auf Ger Dub

Thx, Für hilfe ^^

...zur Frage

Gibt es schon Seraph of The end 3 Staffel wenn ja wie viele Folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?