Wie viele Folgen am Tag schaut ihr Anime?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war in der Vergangenheit mal mehr und mal weniger, aber momentan bin ich bei 5 - 6 Episoden am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das kann ich einfach nicht genau sagen. Es spielt bei mir viele Faktoren mit.
Das wichtigste ist, wie sieht es aus, habe ich Ferien oder muss ich zur Schule. Denn je nachdem dies ist passieren weitere Faktoren. Zocke ich lieber oder schaue ich Anime, habe ich überhaupt momentan Folgen bzw. Anime? Und noch vieles mehr.
Aber so grundsätzlich kann ich sagen, so Samstags oder Sonntags schaue ich ungefähr 10 Folgen. Je nachdem wie viele ich in Airings anschaue. Was dazwischen passiert ist purer Zufall. Gestern z.B. habe ich 10 Folgen geschaut, da bei Quanzhi Fashi endlich weiter gesubt wurde. Bis Staffel 3 Folge 3 ging es eine lange Zeit und nun bin ich bei 11. Habe, aber wieder alles angeschaut, da ich schon raus war.

Fazit: Nur Samstags und Sonntags kommen so ungefähr 10 Folgen hin, sonst kann ich es nicht auffassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Lisanndra  21.03.2020, 16:35

An einem Tag, wenn ich nicht arbeiten muss, zwischen 14 und 16 Folgen.

Ich habe letztens die 3. Staffel von Attack on Titan geschaut. Eigtl. wollte ich nur 5 Folgen an einem Tag schauen, aber da es so spannend war, waren es am Ende 18 Folgen.^^

Aber das ist ne Ausnahme.

Generell gesehen ist das bei mir unterschiedlich. Von 0 bis 18 Folgen war vieles schon dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

An manchen Tagen schaue ich gar nicht, an manchen Tagen aber dann wieder zwischen 10 und 20, mein höchstes an einem Tag war glaube ich mal an die 40. Das ist immer unterschiedlich, je nachdem wie viel Lust ich habe, Anime zu schauen

Zwischen 0 Episoden und ein bis zwei Staffeln ist alles dabei gewesen