Wie viele Fehlstunden im Q1?

2 Antworten

Ist nicht festgelegt, aber wenn es überhand nimmt wird man mal ein Gespräch mit dir führen. Wenn nichts dringendes dagegen spricht wie eine lange Krankheit würde ich dir empfehlen immer wann es geht hinzugehen. Ich hatte damals 0 fehltage

MortalXfh
Fragesteller

Habe gehört man ist nicht mehr bewertbar wenn man mehr als 50% in einem Fach gefehlt hat. Weißt du zufällig ob das stimmt?

Da gibt es keine bestimmte Zahl.

Am besten so wenig wie möglich, damit du keine grossen Lücken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022