Wie viele Familienmitglieder kann man in Sims 3 haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die max. anzahl der sims sind 8, und nicht 10^^ ja man kann teire haben, wegen dem erweiterungspack : einfach tierisch. Schau doch mal bei google was es da schon für erweiterungen gibt^^ und man kann dann auch höchstens 8 tiere haben, jedoch glaube ich, dass wen man 8 sims hat dann nur weniger tiere (als 8) haben kann, viel glück und lg ;)

SilverBelle  29.10.2012, 16:13

danke für den stern^^

Hey. Also man kann 8 Familenmitglieder haben (; Und Tiere.. ich glaube auch 8 ^^

Lg

Ich spiele das Spiel oft und habe schon viele Famielienmitgliedern gehabt und der mindestbetrag von Menschen in einen Haus sind 8 Menschen, aber ausprobieren rate ich dir nicht, weil man dann voll überfordert ist:) LG

Ich glaub es waren 8 :) bin mir aber nicht mehr so sicher :P

Ich habe insgesamt 10 Familienmitglieder davon sind 3 Tiere.. erst hatte ich nur zwei aber dann habe ich im internet gelesen das wenn man ein einhorn nachhause einladen will man irgendwie mit 3 tieren im haushalt freude fürs leben oder beste freunde sein muss.. und dann habe ich mir jetzt ein 3 tier gekauft aber jetzt steht da wenn ich ein einhorn einladen will das ich schon die maximale anzahl an tieren habe.. Brauche hilfe! Danke schonmal im vorraus ;)