Wie viele Erdnussflips passen in euren Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Erdnussflips hab ich des noch ned ausprobiert, weil ich mag die Dinger einfach ned.

Also Marshmallows krieg ich mit quetschen 6 rein

DerWurm123
Fragesteller

Mit marshmallows habe ich es noch nicht probiert😂 hatte bei den Flips aber 16

Keine da ich keine darf wegen Erdnuss zumindest nicht zu viele sonst sagt die allergie bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
DerWurm123
Fragesteller

Schade

Diese Challenge habe ich früher immer mit meinen Schwestern aus Spaß gemacht. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren, aber ich habe viel geschafft 😂