Wie viele enge Freunde habt ihr?

5 Antworten

Mich selbst.

Freundschaften halten nie für immer. Irgendwann löst sich alles auf, ob man es will oder nicht. Aus diesem Grund vertraue ich auch niemanden außer mir selbst.

Man sollte immer bereit sein, seine Freunde gehen zulassen, um es für sich selbst leichter zu machen.

Ich habe einen sehr anspruchsvollen Freundesbegriff:

Ich habe (berufsbedingt und bedingt durch meine Hobbys) hunderte von Bekannten, etwa 10 Freunde und 3 enge Freunde, denen ich alles anvertrauen kann.

So an die 5-8 Personen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

4 enge Freunde habe ich.

Wenn ich jetzt so nachdenke, eigentlich keine😤