Wie viele ECTS brauche ich im ersten Semester für Kindergeld?

1 Antwort

Ich meine, es reicht denen eine Immatrikulation deiner Uni. Wenn du Prüfungsergebnisse vorliegen hast, kannst du diese ja notfalls nachreichen. Glaube es gibt da keine nötiges Mindestmaß an ECTS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit
alexandra80
Fragesteller

Bin aber im Fernstudium deswegen die Leistungsnachweise😅

NineToFive  01.08.2023, 23:35
@alexandra80

Können die dir keine Bescheinigung zusenden? Gibt es ja oftmals extra für die Familienkassen.