Wie viele deutsch synchronisierte Folgen von Bleach gibt es bis jetzt?

5 Antworten

Die deutsch synchronisierten Folgen gehen aktuell bis Episode 125 auf Anime on Demand. Nächsten Freitag müssten 126 + 127 auf Anime on Demand dazu kommen.

Auf DVD/Blu Ray sind es bisher 131 (Box 6 kam Mitte Mai raus).

Mit der Box 9 (die am 20. Juli erscheint) gibt es Folgen 168 bis 196, also bis zur Folge 196 von 366

Stand 14. Juli

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mich nicht irre müssten es 131 Folgen sein

Box 7 inder die Folgen 132-151 enthalten sind erscheint im August

Woher ich das weiß:Hobby – Anime 4 life

Aktuell 152 stand 2020 5 Mai