Wie viele cm wächst die Nase?

Bild von der Seite  - (Ohr, Nase)

3 Antworten

das kommt ganz drauf an. Bei jedem ist das einbischen anders glaub ich. :) Ps: deine nase,ohren,+augen sind wunderschön kein grund zur sorge.;)

Bei Frauen wachsen die Extremitäten nicht mehr so arg wie bei Männern nach Abschluss des Längenwachstums. Es bleibt für gewöhnlich alles im Rahmen der geschlechtsspezifischen Normen. Abgesehen natürlich von Erkrankungen des Hormonhaushalts.

cm sicher keine mehr paar "millimillimeter" noch ^^

Ginasina2029
Fragesteller

Oh das ist gut ich dachte schon die Nase wächst noch ein paar cm