Wie viele CDs sollte man maximal haben?
Ich habe die Manie, dass ich mir gerne CDs kaufe. Jetzt verliere ich aber so langsam den Überblick. Auch finde ich nicht mehr so richtig den Platz, wo ich die CDs noch in meiner Wohnung hinstellen könnte. Auch glaube ich inzwischen nicht mehr, dass ich zu Lebzeiten alle CDs hören kann. - Zumal ich auch gar nicht so oft CDs höre.
4 Antworten
Maximal 0 ist am besten.
Nicht schlimm,wenn Du dafür keine Schulden machst.Aber wenn Du sie kaum hörst,musst Du den Zwang in Dir stoppen.Ist ja eine Art.Sammeln und nicht nutzen.Entweder machst mal Ordnung dabei und schaust,welche Du noch hören magst und sie wichtig sind,die Anderen verkauf.Dann kaufst wieder interessante,Platz da😉
So meine ich nicht.Sondern aussortieren.Muss man sich zu zwingen manchmal.Dann ist Platz für Neues.Wenn Du stets Musik hören würdest,wäre es etwas Anderes.
Eine konkrete Zahl wäre schon hilfreich.
So,dass Du noch viel Luft hast für Neues.Da Du ja nicht mehr so viel Platz hast☺️Ich kann ja nicht 100 sagen,wenn Du 100.000 hast(Beispiel nur).😉
Auch glaube ich inzwischen nicht mehr, dass ich zu Lebzeiten alle CDs hören kann.
Wie alt bist du denn? Das sollte eigentlich immer möglich sein.
Ja, nach einer konkreten Zahl habe ich dich soeben gefragt. Das hast du richtig verstanden.
So viele wie du gebrauchst, solltest du haben.
LG
Die CDs sind alle katalogisiert - sie sind nach Kaufdatum geordnet.