Wie viele Burger schafft ihr hintereinander?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

drei Burger und ich bin satt 40%
zwei Burger und ich bin satt 30%
vier Burger und ich bin satt 20%
ein Burger und ich bin satt 10%
fünd Burger und ich bin satt 0%
sechs Burger und ich bin satt 0%
mehr als sechs Burger bevor ich satt bin 0%
Zeitbombe  25.05.2024, 14:18

Welche Art von Burger? Restaurant, Fast Food oder selbst gemacht?

Kek233334
Fragesteller

Du frägst Fragen ✋🏼 sagen wir den Mittelwert der von dir genannten

9 Antworten

Kommt drauf an.
Bei Hans im Glück vllt 2.

Bei Mc Donalds 12.

zwei Burger und ich bin satt

selbstgemacht 2

hans im glück 1 (aber dafür sind die richtige lecker)

mc donalds min. 4 (allerdings stand von als ich 10 war oder so also jetzt mehr)

drei Burger und ich bin satt

Ohne Pommes würde ich je nach Hunger bis zu 3 normale Burger schaffen.

Aber es wäre mir zu eintönig. Da esse ich lieber nur einen Burger mit Pommes und vielleicht noch ein zwei anderen Kleinigkeiten dazu. (Salat, Wings, Onionrings, Nuggets o.ä.)

vier Burger und ich bin satt

Es kommt natürlich auf die Burger an.

Die einfachen Hamburger von McDonalds? Da können es locker 6-7 werden wenn ich Hunger habe.

BigMacs? Werden weniger, vllt 4.

Burger aus einem Restaurant? Da wären es 2-3, je nachdem wie dick sie belegt sind.

Selbstgemacht? 3-4, sind nicht so groß, dafür jedes mal anders belegt.

Zwei richtige, oder zehn von dem Mc Donald Mist