Wie viele Bilder mit 32 GB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt darauf an wie groß eine Bilddatei deiner Handykamera üblicherweise ist.

Aber bei 32 GB sollte schon eine 4stellige Anzahl möglich sein

Je nachdem wie hoch auflösend und welches format... aber unglaublich viele

Kommt auf die ganzen Bildinformationen an (Auflösung, Qualität, Format, etc.).

Mach einfach einmal um die 20 Bilder (Tag und Nacht) und sieh nach, wie groß die Bilder im Durchschnitt sind, dann kannst du es ungefähr ausrechnen.

wenn ein Handy bis 32 GB erweiterbar ist kann ich dann eine 32 GB karte reintun?

Also ich hab mir ein neues Handy gekauft da drauf sind schon 8GB und es ist bis 32GB erweiterbar kann ich dann eine 32GB reintun oder nur eine 16GB karte oder gibt es vielleicht eine speicherkarte zwischen 16 und 32 GB?

...zur Frage

Wie viele Bilder kann man bei 32 GB machen? ( Nikon Coolpix S3500 )

Hallo! da ich noch eine Specherkarte für meine Digitalkamera kaufen möchte, (Nikon Coolpix S3500) wüsste ich gerne: wie vile Bilder man damit aufnehmen kann.

Also wie viele Bilder kann man in etwa bei.. - 16GB - 32BB - 64GB - 8GB

...aufnehmen??

Vielen Dank für Antworten!!

LG Elli002

...zur Frage

32 oder 64 GB-Speicherkarte für Galaxy S5

Hallo, ich habe vor mir ein S5 zu kaufen und weiß nicht ob eine 32 GB-Speicherkarte reicht, da das S5 ja zum Beispiel bei der Kamera durch die hochauflösenden Videos und Fotos wahrscheinlich viel Speicherplatz beansprucht. Deshalb reichen 32 GB oder sollte ich eine 64 GB speicherkarte nehmen?

...zur Frage

Funktionieren SDXC 128 GB Speicherkarten in einem Note 3?

Hey hey :D

Also meine alte Speicherkarte platzt aus allen Ecken aber weil ich mit meinem Note 3 noch sehr zufrieden bin würde ich gerne eine größere Speicherkarte zulegen. Laut Webseite von Samsung sind allerdings nur microSD bis 64 GB möglich. Laut einigen Webseiten sollen aber locker micro SDXC mit 128 GB und mehr funktionieren. Hatte bisher 32 GB auf SD und 32 GB auf'm Handy und beides ist voll :D

...zur Frage

Samsung Speicherkarte in das Wiko Lenny?

Schönen Mittag, da mein Handy kaputt ist, würde ich mir gerne das Wiko Lenny2 anschaffen was mich auch sehr ansprach. Da es schon ein Freund von mir hat und sehr zufrieden damit ist. Jedoch hat das Handy nur 8GB etwas wenig finde ich, da meine Vorgänger 16-32 GB hatten, das Wiko kann aber eine Speicherkarte haben wie ich gehört habe. Meine Frage ist nun, passt jede Speicherkarte rein, z.bsp auch eine von Samsung da ich eine tolle gesehen habe mit 16GB weil ich eben sehr viel GB brauche etc. ich danke euch schon mal für die Antworten hi hi:)

lg canog

...zur Frage

Speicherkarte GB?

Hallo ich möchte gerne wissen wo man Speicherkarten fürs Handy kaufen kann? Welche Karte hat das höchste GB? Oder bis wie viel GB kann eine Speicherkarte haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?