Wie viele Bilder macht ihr im Urlaub(ich 20 aber dafür schöne und welche die mir gut gefallen)?

5 Antworten

Wahrscheinlich eher so um die 100-200 und dann picke ich mir am Ende die 20 schönsten raus.

Ich mach im Urlaub bis zu 700 einzelne Bilder, davon sind natürlich nicht alle gut, beziehungsweise sind viele davon entweder verwackelt, verwaschen, eine Person guckt nicht so wie es sein sollte oder oder oder.

Am Ende kommen da zwischen 80-200 Bilder raus.

Mfg

War mal 8 Tage in Wien und hab locker 700 Fotos mitgebracht (Rohbilder). Nach Sichtung und Bearbeitung bleiben 200 - 300 Urlaubsbilder übrig, die ich archiviere.

Letzter Urlaub waren so um die 400, am Ende natürlich viel Ausschuss dabei aber lieber ein Foto zu viel als eines zu wenig.