Wie viele Alben gibt es von Michael Jackson!?

4 Antworten

Offizielle Soloalben waren es zehn:

"Got To Be There", "Ben", "Music & Me", "Forever, Michael", "Off The Wall", "Thriller", "Bad", "Dangerous", "HIStory", "Invincible".

Dazu kommt das Remixalbum "Blood On The Dancefloor" und zahlreiche Best-Of-Alben.

Bald kommen aber noch Alben dazu, wie z.B. am 10. Dezember das Album "Michael".

Ich hoffe, ich konnte helfen! Dein philipplahm16

"Got To Be There", "Ben", "Music & Me", ("Forever, Michael") sind noch von seiner jugendkarriere mit den jackson 5 / Thge jackson's. Aber "Forever, Michael" gehört TEILWEISE noch zu ihm. (:

@CookieCremex3

Er hat schon während seiner Zeit mit den Jackson Five als 13jähriger eine Solokarriere gestartet, die lief parallel zu seiner Bandzeit; von den J5/Jacksons hat er sich erst 1984 offiziell (nach der Victory-Tour) gelöst.

Und "Forever Michael" fällt definitiv noch in die Sparte Jugendkarriere.

Off The Wall, Thriller, Bad, Dangerous, Blood On The Dance Floor, History, Number Ones!

7-8 ( Forever Michael) Off the wall Thriller Bad HIStory Dangerous Blood on the dancefloor Invicible Reihenfolge ist nicht so richtig aber des sind alle.

in den nächsten 7 jahren will SONY 10 neue platten verkaufen, aber ich würde sie mir NICHT holen. Weil wer weiß ob Michael damit einverstanden wäre.