Wie viele Alben gibt es von Michael Jackson!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es ganz gut aufgelistet: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson/Diskografie

Hinzu kommen noch etwa 10 weitere Alben in den nächsten Jahren, darunter das neue Album "Michael" - das ist hier glaub ich noch nicht dabei.

Definitiv viel zu viele! Antwort: Google: Michael Jackson + discography

seit seinem Tod gibt es gefühlt nochmal 50 Alben mehr

0

In der Zeit, wo Du die Frage gestellt hast, hättest Du schon die Antwort z.B. bei wiki nachlesen können ;-)