wie viel würdet ihr pro Hose ausgeben?

3 Antworten

Also ich habe zwei gute Hosen, die beide recht teuer waren für gute Anlässe und sonst kaufe ich immer die Jeans bei Primark für 14 Euro 😅 die halten super lange, sitzen perfekter als jemals eine Jeans bei mir sitzen könnte und durch die verschiedenen Farben hab ich immer die richtige.

Ich trage die auf der Arbeit und draußen und sonst überall und da kaufe ich mir keine teuren Jeans, denn die gehen ja doch nur kaputt. Die teuren sind nur, da sie einfach wirklich schön sind, sitzen und für anlsssebeir ein Essen eben besser aussehen.

Also viel gebe ich für Hosen nicht aus, wobei ich tatsächlich eher Röcke und Kleider trage und die Jeans hauptsächlich für die Arbeit nehme.

Wenn du online bestellst, dann kannst du später bezahlen auswählen oder du kaufst dir diesen Monat eine und nächsten Monat die andere und dann musst du nicht direkt alles auf einmal ausgeben

Ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr, aber als ich noch einer war, habe ich für eine gute Lederjeans auch schon mal 200 DM ausgegeben - nach heutigen Preisen mindestens 200 Euro…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir zwei Hosen holen würde, dann würde ich die erste direkt abbezahlen und die zweite über Paypal 30 Tage Zahlung kaufen und dann noch schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung