Wie viel würdet ihr in einem Copy Shop bezahlen für 1 Blatt Papier zu kopieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde bis zu .... zahlen 73%
Nichts ...das sollte eigentlich Gratis sein 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde bis zu .... zahlen

Kommt drauf an, wie wichtig mir die Kopie ist.

Bis 1€ würde ich schon gehen; darüber hinaus würde ich meine Freunde, Nachbarn darum bitten, mir etwas zu kopieren.

Würde bis zu .... zahlen

Kopien kosten heute ca. 10 Cents/Stk. Bei vielen Seiten gibts Mengenrabatt!

Würde bis zu .... zahlen

Klar. Die arbeiten doch auch nicht umsonst... Aber ich habe selbst nen MFD. Daher würde ich da gar nicht erst hingehen.

Durch die geringe Menge würde ich aber schon bis zu 50ct beim Shop zahlen, wenn ich die Kopie nun wirklich dringend brauche.

Nichts ...das sollte eigentlich Gratis sein

Ich finde, er sollte einen Laden aufmachen und seine Leistung kostenlos anbieten.

Und Wareneinsatz hat er auch noch.

10 Cent.