Wie viel würden diese Nägel ca. kosten?

4 Antworten

Das musst du die Studios in deinem Wohnort fragen u nicht hier. Selbst innerhalb einer Stadt variieren die Preise bereits stark.

  • Massenabfertigungs-Asiastudio Neumodellage 30/35€
  • Professionelles Studio/Kosmetikinstitut Neumodellage 75€ und höher

Bei manchen Studios steigen die Preise auch mit der Länge. Die gezeigten sind keine Studiolänge mehr, sondern bereits Überlänge.

Für Strass wird z.T. 0,50-1€ pro Stück berechnet.

Jedes Studio kalkuliert da auf seine Art. Also frag in Studios Deines Wohnortes.

Ganz nebenbei empfehle ich Dir, Dir keine solchen langen Ballerinas machen zu lassen, sonder eine Studiomandel. Bedenke das in 3-4 Wochen nochmal gut 4mm an Länge dazukommen!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nagelstudios gibt es in der heutigen Zeit genug, das bkommst Du locker für 40-50 Euro gemacht. Wenn Du wirkliche Qualität willst, musst Du paar Euro mehr hinlegen.

Ich habe aus beruflichen Gründen schon länger kein künstlichen Nägel, das passt nicht. Ich hab mir früher die Nägel machen lassen.

Ich kenne aber den Unterschied zwischen Nägeln aus dem Studio für 30 Euro zum Auffüllen schnell oder vom Profi. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

quietscheratsch  23.07.2021, 02:44

Überlege Dir das gut, Deine Naturnägel sind danach kaputt, vielleicht nicht beim ersten mal, aber dann irgendwann.

Hochwertig gesehen, tippe ich auf um die 65-70 Euro mit den Steinchen, locker.

Gibt sicher auch Angebote darunter, diese Shops gibt es wie Sand am Meer, das muss jeder selbst wissen.

also ich weiß ja nicht woher du kommst aber bei uns würde das so 30€ kosten wenn nicht sogar mehr haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keienahnung91
Fragesteller

ich komme aus berlin und dankeschön :)

Ich schätze zwischen 25 und 35 €