Wieviel kosten die Nägel?

1 Antwort

Wenn mir jemand solch eine Modellage arbeiten würde dann würde ich gar nichts dafür bezahlen. Da sind sämtliche Basis/Seitenlinien verfeilt.

Darüber hinaus sind das extreme Überlängen, sowas kostet für gewöhnlich generell mehr. Wobei ich solche Längen keiner Kundin zumuten würde, vor allem weil die ja noch 3-4 Wo noch länger wachsen bis zum nächsten Termin.

Leider wird es immer Studios geben, die nur nach Fotovorlagen arbeiten u den Kunden null beraten u ggf auch von gewissen Längen und Formen abraten wenn diese nicht zu den vorhandenen Naturnägeln passen.

Ich hoffe Du lässt Dir nicht solche Längen arbeiten und du begibst dich in ein professionelles Studio welches auch Fachkenntnisse hat und statisch korrekte Modellagen arbeiten kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung