Wie viel würde sowas ungefähr kosten?

Tattoo_Hals_ - (Tattoo, Hals, Schriftzug)

3 Antworten

Die meisten Studios haben einen Mindestpreis fürs Maschine anschmeißen (50€ bei guten). In der Größe sollte es nicht viel mehr als das kosten, 50-100€.

Übrigens, Schrift in der Größe ist in ein paar Jahren nur noch Matsch. Da kann man noch so gut tätowieren, man erkennt irgendwann nichts mehr.

geh in 2 oder 3 studios, prüfe diese ganz genau und lass dir angebote geben

preislich bei unter 100€ je nach größe und Komplexität der Schriftart wohl eher so 60-90€. das ist in unter einer stunde fertig. aber auf dem Kehlkopf solltest du mit Schmerzen rechnen.