Wie viel würde man in einem Monat abnehmen, wenn man jeden Tag 1000 Hampelmänner macht?

2 Antworten

Hängt davon ab wie sauber die Ausführung gemacht wird und Vorallem wie viel man isst und was man isst. 70% macht die Ernährungs, sagt man. Da kann man schwer eine pauschale Antwort geben.

RikuHitomi
Fragesteller

Wie viel kalorien sollte ich am Tag zu mir nehmen?

marvthi  30.10.2021, 22:22
@RikuHitomi

Man sagt meistens zwischen 2200 Und 2400. Kommt aber immer auf deine Umstände an das heißt Alter, Aktivität im Alltag, Gewicht usw. Es gibt dazu Rechner im Internet. Wirhtif: Deinen Grundumsatz MUSST du erreichen, Deinen Leistungsunsatz musst du nicht unbedingt erreichen.

Wenn du dir danach Pizza oder ähnliches rein ziehst, dann wohl nichts.