Wie viel wird bei Aktion-Mensch gespendet?

1 Antwort

Mindestens 30 %. Es sind jedoch immmer mehr. Ca. 38 % (siehe Jahresbericht). Einiges kriegen ja auch die Gewinner und es gibt auch noch ne Lotteriesteuer. Gibt aber einige neue Millionäre jedes Jahr und was Gutes tut man damit auch.

 Da kann man das auch rechts unter "Details" nachlesen.
https://www.aktion-mensch.de/meinglueckslos/

Wenn man ein Aktion Mensch Jahreslos geschenkt kriegt und etwas gewonnen hat, kriegt man dann einen Check zugeschickt, oder wie wird der Gewinn ausgezahlt?

Aktion Mensch Jahreslos geschenkt, Gewinnausschüttung wie geregelt

...zur Frage

Aktion Mensch Jahreslos Gewinnbenachrichtigung?

Gibt es bei dem 5 Sterne Los von Aktion Mensch eine automatische Gewinnbenachrichtigung? Oder muss man das selbständig nachschauen? Wenn ja, gibt es hierbei Fristen bis wann man seinen Gewinn geltend machen kann?

...zur Frage

Jahreslos Aktion Mensch?

Ich habe von meiner Firma das Jahreslos bekommen! ...

So nun die Frage der Fragen :D ....da auf der Seite nichts konkretes drin steht! ...wie oft nehme ich mit der Scheinnummer an den Ziehungen teil? Einmal oder bei allen Ziehungen im Zeitraum von einem Jahr?

...zur Frage

Aktion Mensch Jahreslos

Hallo,

Ic h möchte ien Aktion Mensch Jahreslos Kaufen, weiss jetzt aber nicht wieviel dieses Kostet und möchte mir die extra lauferrei ersparen.

Hoffe doch das einer von euch weiss wie viel das Los kostet =)

Lg

...zur Frage

Aktion Mensch - Zahlungspflicht?

Hallo ihr lieben.

Die Vorgeschichte:

Hab da mal eine Frage. Ich bin seit ein Paar Jährchen Aktion Mensch Spielerin. Jeden Monat hat das Lastschriftverfahren super funktioniert. Nur diesen Monat hab ich mich überschätz und hab aber das Geld sofort einbezahlt damit sie es nochmal abbuchen können. Auf die Mail in der ich mich für meine unachtsamkeit entschuldigte und um nochmals um Abbuchung gebeten habe, wurde bisher nicht reagiert!

Aktuell:

Habe irgendwie bange das jetzt Probleme auf mich zukommen. Mein Mann meinte, das man bei Aktion Mensch gar keine Zahlungspflicht hat. 🤔 Aber ich meine, ich darf doch dafür immer an Verlosungen teilnehmen (wöchentlich). Deshalb meine ich doch eine Zahlungspflicht zu haben. (Auch wenn es um soziale Einrichtungen geht). Also, ich möchte weiterhin mitspielen und spenden. Deshalb hab ich gar nicht vor es drauf ankommen zu lassen.

Die Frage:

Stimmt das was mein Mann gesagt hat? Kann man einfach aufhören zu zahlen?

Also das, das los einfach ungültig wird und sonst nichts Passiert?

Ich wäre Jeder hilfreichen Antwort Dankbar. ☺

...zur Frage

Wie genau funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Folgendes: Meine Mutter hat als Weinachtsgeschenk eine "500.000 Euro Jahreslos" von der Firma wo sie arbeitet geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich diese Aktiviert, und eine E-mail erahalten, wo drin steht das die teilnahme am 26.01.2016 statt findet. Doch auf der internetseite von "Aktion Mensch" habe ich eine kleines eingabefeld entdeckt wo steht: "hier können sie Prüfen ob sie gewonnen haben oder nicht". Habe nicht gewonnen:( Meine Frage wäre jetzt: "Warum soll ich bis zum 26.01.2016 warten wenn ich doch schon weiss das ich nicht gewonnen habe?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?