Erfahrung mit "Aktion Mensch" Los

5 Antworten

Habe heute ein brief von aktion mensch erhalten und direkt angerufen um sicher zu gehen und kann nur bestätigen, dass jeder die chance hat zu gewinnen. Ich bin seit märz 2015 dabei und genau an meinem geburtstag habe ich, also diesen monat bei der traumhausziehung rang 3 gewonnen und das sind 5000€, genug für die urlaubskasse :) ich hatte auch zweifel und wollte nach einem monat schon kündigen, habe mir jedoch überlegt auch wenn ich nichts gewinne, haben die bedürftigen was davon kinder etc. Und nun bin ich eine glückliche gewinnerin.

Chance ist natürlich fast gegen 0 aber immerhin unterstützt du wohltätige Zwecke

Ich Spiele schon seit 8 Jahren und habe nicht einmal gewonnen mehr als eine Spende ist das nicht.

Die Chancen sind immer gering egal welches Gewinnspiel. Genaueres kannst du auf der Seite durchlesen. Ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen.

Habe ich 2015 von ner Freundin geschenkt bekommen, weil ich wirklich zu 99% mit gar nichts Glück habe. Hat nichts gebracht. Weil alles imemr sofort kaputt ist, was ich kaufe, hat mein Nachbar meinen 1. Flachbildschirm gfür mich gekauft. Der 1. war bei Lieferung gleich kaputt. 2 Monate musste ich aufs Austauschgerät warten. Das 2. war auch gleich defekt und das bei 2.300 Euro "Billig"geräten.

Also. Wenn du nicht 1 Mal wenigstens gewonnen hast, dann wirst du auch nach Jahren immer noch nicht gewonnen haben. Ich spielte 6 Jahre lang und gewann kein einziges Mal.

Was möchtest Du wissen?